Werte bewegen uns . Wir bewegen Werte


Die Wertewelt hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. In unserer Gesellschaft ist ein zunehmender Trend zu erkennen, dass „Werte“ wieder in den Mittelpunkt des gesellschaftlichen Handelns rücken.

Wir bei Sattler & Partner haben uns umfangreiche Gedanken gemacht, um das Selbstverständnis unseres Denkens und Handelns in einen Slogan zu fassen. Die internen Werte unserer Unternehmenskultur wie Vertrauen, Integrität, Verantwortlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, die wir seit Jahren erfolgreich „leben“, stellten die Grundlage der Diskussion dar.

Vervollständigt mit unserer jahrelangen Erfahrung im M&A-Geschäft, unserer Vielseitigkeit und Flexibilität sowie unserem ausgeprägten Verhandlungsgeschick hat sich der Begriff „Wert“ in einer sich zunehmend veränderten, globalen Welt als Kernbegriff, für unseren Slogan herauskristallisiert.

„Werte bewegen uns“ – dieser Teil des Slogans soll unser Denken und Handeln charakterisieren. Als grundsolides Beratungshaus legen wir größten Wert auf zufriedene Kunden und vor allem auf eine vertrauensvolle und äußerst seriöse Beratung. Ein Unternehmenskauf oder -Verkauf ist im höchsten Maße von Vertrauen gekennzeichnet. Mit unseren Unternehmenswerten wollen wir uns in unserer Branche von vielen Wettbewerbern unterscheiden. Diese Werte bewegen uns und unsere Kunden.

„Wir bewegen Werte“ – unsere Geschäftstätigkeit zeichnet sich durch ein Bewegen von Vermögen- und Finanzwerten aus. Bei jeder Unternehmenstransaktion oder Finanzierungstransaktion werden hohe Vermögenswerte von einem Unternehmen zu einem anderen Unternehmen transferiert. Unternehmenswerte haben einen entscheidenden Einfluss auf unser tägliches Geschäft. Nicht nur monetäre Aspekte stehen bei uns im Mittelpunkt, sondern auch unser wertschätzender, glaubwürdiger und zuverlässiger Umgang mit unseren Mandanten und Partnern.

Unser Slogan ist der Maßstab für unsere tägliche Arbeit, für unsere Zusammenarbeit mit Mandanten und Partnern sowie für unsere zukünftige Unternehmensentwicklung.

Aktuelles

Seminar am Freitag, 31.03.2017 "Kolleg für GmbH-Geschäftsführer-GFK II"

Technische Akademie Esslingen (TAE)

 

 

Tipps

Sattler & Partner AG, Künkelinstraße 49, D-73614 Schorndorf, Fon +49 7181 65120