Karriere


Wir suchen Sie als:

Partner/in Mergers & Acquisitions mit Perspektive Vorstand

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

 

  • Betreuung von Mittelstandskunden sowie Investoren bei Kauf, Verkauf, Transaktionsberatung und Unternehmensbewertung
  • Akquisition von entsprechenden Mandaten
  • Ggf. Mitwirkung bzw. Durchführung von Vorträgen zu M&A-relevanten Themen

 

Anforderungen:

 

  • Mehrjährige Berufserfahrung als M&A-Berater/Partner bzw. als Berater/Partner in angrenzender Unternehmensberatung
  • Eigene, gute Kontakte im Mittelstand auf Käufer-/Verkäuferseite
  • Ausgeprägtes Mittelstandsdenken und technisches Grundverständnis
  • Generalist mit breiter Expertise
  • Akquisitions-, Abschluss- und Projektleitungskompetenz
  • Nachweis von erfolgreich durchgeführten M&A- o.a. Projekten
  • Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschuss
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten (ggf. im internationalen Umfeld)
  • Ggf. verhandlungssichere Beherrschung der englischen Sprache
  • Führungserfahrung, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamgeist, Offenheit und Loyalität
  • Ergebnisorientierung und hohe Leistungsbereitschaft

 

Wenn Sie die oben gestellten Anforderungen erfüllen und die Bereitschaft haben, unternehmerisch tätig zu sein, freuen wir uns auf Ihre aussagekräfte Bewerbung. Eine absolute Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.

Für konkrete Rückfragen zu der offenen Stelle, steht Ihnen gerne unser Vorstand Andreas Sattler zu Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an andreas.sattler@sattlerundpartner.de

Aktuelles

28.11.2017, Hamburg

"Kauf und Verkauf von Unternehmen" + "Der Wert meines Unternehmens"

 

 

Tipps

Sattler & Partner AG, Künkelinstraße 49, D-73614 Schorndorf, Fon +49 7181 65120