Varna - Bulgarien

CMP Consulting Ltd.


Bild

Prof. Dr. scn Angel Mirchev

CMP Consulting Ltd.
86 Makedonia Street
9014 Varna

Web: www.cmpconsult.com
E-Mail: acb@mnet.bg

Prof. Mirchev ist seit 1990 Professor an der Universität Burgas, Bulgarien und betreibt seit 1989 ein Consulting Unternehmen in Varna. Seine Schwerpunkte sind betriebswirtschaftliche Themen einschließlich Controlling. Im Jahr 2008 führte er zusammen mit Andreas Sattler in Bulgarien eine gemeinsame Vortragsreihe zum Thema Bewertung und Kauf sowie Verkauf von Unternehmen durch.

Prof. Mirchev ist dem Haus Sattler & Partner bereits seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. In 2010 wurde er Mitglied der Sattler & Partners Alliance. Prof. Mirchev kennt die Gepflogenheiten von Osteuropa besonders gut. Er spricht neben bulgarisch auch fließend russisch, da er in Russland studierte und promovierte. Daneben spricht er deutsch und englisch.

Aktuelles

Seminar am Freitag, 12.05.2017 "Kolleg für GmbH-Geschäftsführer-GFK III"

Technische Akademie Esslingen (TAE)

 

 

Tipps

Bild
Sattler & Partner AG, Künkelinstraße 49, D-73614 Schorndorf, Fon +49 7181 65120