Kassel - Deutschland

Finanzanalyse + Planung


Bild

Rüddenklau & Partner

Finanzanalyse + Planung
Markt 4
34393 Grebenstein / Kassel
DEUTSCHLAND

Web:www.rueddenklau.com
E-Mail: finanzen@rueddenklau.com

Klaus Rüddenklau, gelernter Bankkaufmann, war nach bestandenem Examen als Verbandsprüfer in der Genossenschaftlichen Wirtschaftsprüfung mit der Betreuung und Prüfung von Genobanken beauftragt. 1991 wurde er zum Prokuristen bei einer großen nordhessischen Genossenschaftsbank ernannt und war hauptsächlich für das Firmenkundengeschäft verantwortlich. Nach zweijähriger Tätigkeit als Prokurist wurde er in den Vorstand berufen, wo er weitere drei Jahre bei dieser Genossenschaftsbank tätig war.

Es folgten fünf Jahre Tätigkeit als Geschäftsführer (CFO) bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe, bevor sich Klaus Rüddenklau 2002 als freiberuflicher Spezialist für Finanzanalysen, Planung, Controlling & Corporate Finance selbstständig gemacht hat. Nach einer über zweijährigen Zusammenarbeit mit der Sattler & Partner AG haben sich beide Parteien im November 2008 dazu entschlossen, künftig kooperativ in der Sattler & Partners Alliance M&A and Corporate Finance enger zusammenzuarbeiten. Als Professional mit langjähriger Erfahrung im „Corporate-Finance Geschäft“ sowie in der Zusammenarbeit mit den anderen Partnern der Alliance sind Synergieeffekte auf allen Seiten zu erwarten.

Aktuelles

19.10.2017, Frankfurt

"Kauf und Verkauf von Unternehmen" + "Der Wert meines Unternehmens"

 

 

Tipps

Bild
Sattler & Partner AG, Künkelinstraße 49, D-73614 Schorndorf, Fon +49 7181 65120