Hongkong - China

Corporate Capital Consultants Ltd.

Bild

Henrik Christensen

Corporate Capital Consultants Ltd.
193 Lockhard Road
Hongkong
CHINA

Web: www.corporatecapitalconsultants.com
E-Mail: henrikc@corporatecapitalconsultants.com

Herr Christensen ist einer der Mitbegründer der Corporate Capital Consultants. Als CEO ist er verantwortlich für die strategische Planung und der Klienten im Bereich Logistik und Service sowie dem allgemeinen Management der Corporate Capital Consultants.

Herr Christensen hat über 30 Jahre Schifffahrts- und Logistikerfahrungen in Dänemark, England, Afrika und Hong Kong. Er hat für einen der weltweit größten Logistikunternehmen Kühne & Nagel, sowohl in Europa als auch Afrika gearbeitet.

Mitte der 1980er Jahre gründete er seine eigene Firma, Gator International, in Dar es Salaam. Er gilt als Pionier eines neuen Transportweges zwischen Malawi und Tansania.

Herr Christensen ging in den späten 1980er Jahren nach London, wo er General Manager wurde für Bellville Limited. Im Jahr 1990 war er Mitbegründer der Spedition Services Ltd, eine Gesellschaft, die Verkehrsverbindungen zwischen Moskau, London und anderen ehemaligen Sowjetrepubliken Standorten ermöglichte.

Nach seiner Ankunft in Hong Kong, trat Herr Christensen in AGI Logistics (HK) Ltd ein und wurde 2002 in den Vorstand der US-börsennotierten Holdinggesellschaft Pacific CMA Inc. (PAM) ernannt. Als Executive Vice President, arbeitete er in New York. Im Jahr 2004 wurde er Mitbegründer der Corporate Capital Consultants. Er hat erfolgreich Wako Logistics Group, Inc. an die Börse gebracht.

Herr Christensen hält einen MBA in Versand und Logistik der Copenhagener Business School.

Aktuelles

28.11.2017, Hamburg

"Kauf und Verkauf von Unternehmen" + "Der Wert meines Unternehmens"

 

 

Tipps

Bild
Sattler & Partner AG, Künkelinstraße 49, D-73614 Schorndorf, Fon +49 7181 65120